Kantonsratswahlen St. Gallen 2024:
Für eine inklusive Zukunft!

Die Schweizerische Muskelgesellschaft setzt sich engagiert für Menschen mit Muskelkrankheiten und ihren Angehörigen ein. 

Unser Ziel ist eine inklusive Schweiz, in der muskelkranke Menschen und Menschen mit Behinderungen gleichgestellt und selbstbestimmt Leben sowie uneingeschränkt am politischen Geschehen teilnehmen können.

Die bevorstehenden Kantonsratswahlen im Kanton St. Gallen am 3. März 2024 bieten eine einzigartige Gelegenheit, die nationale Politik inklusiver zu gestalten und eine repräsentative Zukunft zu schaffen.

Unser parteipolitisch neutraler Verein ermöglicht allen Kandidat*innen, unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit, sich transparent für die kantonalen Wahlen zu präsentieren. Dabei ist ihr tatkräftiges Engagement für Menschen mit Muskelerkrankungen und Behinderungen das entscheidende Kriterium.

Wir freuen uns besonders, die Kandidatur von Sina Eggimann, Vizepräsidentin der Schweizerischen Muskelgesellschaft, ideell zu unterstützen. Ihr Einsatz steht exemplarisch für unser Bestreben, eine inklusive Politik und eine Zukunft zu fördern, in der jeder gehört wird.

Erleben Sie Sina Eggimann in voller Energie und Lebensfreude, während sie Sie in eine Welt voller Herausforderungen, Hoffnungen und Ziele entführt. Schauen Sie sich das Video hier an.

Fragenhagel Politik mit Sina Eggimann: